Windmessanlage & Stammtisch

Das Wetter soll noch bis zum Stammtisch am 29. Juni gut bleiben. Wir treffen uns, sollten die Wetterprognosen auch Anfang nächster Woche noch gut sein, an der Schwarzen Hütte (am Landeplatz). Wer was grillen möchte, kann was mitbringen. Bier, Apfelsaftschorle und Sprudel ist vorhanden.

Wetter

Die Windmessanlage wird wohl im August montiert und eingerichtet.
Aus dem e-mail Schriftverkehr der letzten Tage:

"Hallo,

während meinem Radurlaub ist unsere Windmessanlage hier angekommen. Bevor wir sie montieren brauchen wir noch die Sim-Karte für die Datenübertagung. Mein Vorschlag wäre, dass die Hans-Peter beantragt, schon allein wegen der Abbuchung der laufenden Kosten........

Hallo,
die Karte ist bestellt. Kommt in ca. 5 Tagen.
Leider war der Verein als Nutzer bei Congster nicht möglich. Ich habe meine Adresse  mit Kontodaten von mir angegeben. Konditionen sonst wie angeführt. Einmalig 10€ laufend 2€/ mtl. 
Schöne Grüsse......"
 
 
Man sieht sich am Stammtisch

 

Landeplatz

KHK-Flüge aktuell

Remstaeler Koepfleshupfer 425 425 px

Mitgliederbereich

Der Mitgliederbereich ist ausschließlich auf die Startseite rechts umgezogen.

Einloggen oben rechts mit eurem Benutzernamen und Passwort.

Neuregistrierung, Änderungen, weiterlesen.....