Label Jean Baptist Chandelier

Jean Baptist Chandelier fliegt Gleitschirm, filmt und spielt Gitarre. Und zumindest das Talent zum Gleitschirmfliegen und filmen kann man ihm nicht absprechen.


Ein Label für sich, Hut ab:

Ich seh schon die glänzenden Augen und die Frage: Gibt´s da noch mehr?


Klar. Seine homepage ist:

http://www.jeanbaptistechandelier.com/

Der erste Schritt zum Label führt möglicherweise über unsere homepage.
Egal ob Fotos, Storries oder Filme. Auch Neuigkeiten aus der Vorstandschaft.

Schickt Sie mir und ich veröffentlich es. Versprochen, no problem.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr wisst ja: Verein kommt von vereint und nicht von Einzelleistung. Und da schließe ich auch gerne unsere Gastpiloten mit ein. :-)

Wenn noch jemand auf der Ehrentribüne für die Sportlerehrung 2017 in Korb stehen soll, dann meldet ihn mir.

Die Bedingungen sind bekannt?

1. Teilnahme an einem anerkannten Wettbewerb.

2. Platz 1 bis 3 belegt und bestätigt.

3. Ihr müsst auch für unseren Verein geflogen sein. Sonst gilt es nicht.


Damit ist man nicht nur am abendlichen Buffet und auf der Bühne mit dem Bürgermeister, sondern das kommt in die Zeitung und bleibt den Korbern im Gedächtnis.

Ich bekam die Ehrung der Sportler selbst positiv zu spüren, als ich den Waiblinger Oberbürgermeister Herr Hesky auf einer Verantstaltung traf und freundlich schüchtern grüßte, grüßte er sehr freundlich und offen zurück. Ich fragte Ihn, weil wir uns ja eigentlich nicht kennen. Darauf antwortete er: Doch, sie sind der Vater von Kelvin, Baden-Württembergischer Meister in der Leichtathletik.

Mein Sohn sondiert mittlerweile als 17 Jähriger die Läufe nach der Geldeinnahme. ("Oma, ich komme zu deinem Geburtstag später, ich muss noch Geld verdienen gehen.")
Und wir reden nicht vom Klimpergeld, das im Briefumschlag als kleines Dankeschön von der Gemeinde jährlich ausgegeben wird. Für einen zweiten Platz im Stadtlauf, württembergischer Meister im Waldlauf; Zweiter Württembergischer Meister im 3000 er und so weiter. Sind schnell mal 6 Monate Taschengeld verdient und für den Führerschein braucht man keinen elterlichen Zuschuss mehr.

Bei Neuanmeldungen auf unserer homepage weiß ich oft nicht, ob es sich um ein neues Mitglied handelt. Ich muss es immer irgendwie prüfen. Es würde mir die Arbeit erleichtern, wenn man mir zusätzlich eine mail schreibt.

Zur Info für neue Mitglieder. Die Vereinssatzung; Vereinsordnung und anderes sind im Mitgliederbereich für euch gespeichert. Dazu benötigt man ein freigeschaltetes Konto.


Solltet ihr mal lesen, was da drin steht.

 

See you Hans

Landeplatz

KHK-Flüge aktuell

Remstaeler Koepfleshupfer 425 425 px

Mitgliederbereich

Der Mitgliederbereich ist ausschließlich auf die Startseite rechts umgezogen.

Einloggen oben rechts mit eurem Benutzernamen und Passwort.

Neuregistrierung, Änderungen, weiterlesen.....