Nachlese

 

Groundhandling um das " Kirchle" und ein Quiz waren dann ausschlaggebend für die Kür unseres neuen Vereinsmeister: Buton!

019

Er konnte sich über den riesigen Pokal und ein Gurtzeug gesponsert von unserer Flugschule " Luftikus" freuen.

www.luftikus-flugschule.de

 

An dieser Stelle natürlich tausend Dank für all die schönen Preise lieber Michel und Eugen!

An die Gemeinde Korb herzlichen Dank für das Präsent und die Spende .

Ehrengäste an diesem Abend waren reichlich vertreten. Der Bürgermeister von Korb Herr Müller, Lothar Schweizer(Gründungsvorstand), Sabines Eltern, Vorstände des DCH, Gänsbergflieger und Gleitschirm- und Hängegleiter e.V Drei-Kaiser-Berge Waldstetten.

Vielen Dank für Eurer Kommen!

Bei der Preisverleihung zum Vereinsmeister profitierte noch die halbe Gästezahl mit der Auslosung weiterer Preise gestiftet von Luftikus und Independence Paraglider.

Ein Catering in der Schwarzen Hütte geliefert vom Bürgerstüble in Reichenbach u. R. Hans Geiger bescherte uns volle Bäuche ( Schnitzel, gem. Braten, Krustenbraten,Lachs, Gemüselasange,Kartoffelauflauf…...und Schäumle). Lecker !

Unser Gerry sorgte zusammen mit Micha für die musikalische Begleitung des Abends. Jungs Ihr seid subber- lebenslange kostenlose Auffahrt ist Euch gewiss.

024

Thilo wurde für seine langjährige Treue als 1. Vorstand gedankt und Hubert bekam auch noch ne Flasche " Flugsekt" überreicht.

Super Organisation, viele Helfer, kein Wasser von oben- was will man mehr.

Alles gut!

Bilder in der Galerie!

 

Landeplatz

KHK-Flüge aktuell

Remstaeler Koepfleshupfer 425 425 px

Mitgliederbereich

Der Mitgliederbereich ist ausschließlich auf die Startseite rechts umgezogen.

Einloggen oben rechts mit eurem Benutzernamen und Passwort.

Für eingeloggte Mitglieder werden alle Beiträge  die Bildergalerie und das Archiv sichtbar!!

Neuregistrierung, Änderungen, weiterlesen.....