Es gab Arbeit

Es wurde wirklich richtig viel und gut geschafft. Vom Mähen mit dem großen Rasenmäher im Vorfeld über die geschenkten Platten am Breitenauer See abholen (Dank an dieser Stelle dem edlen Spender). Neben den Restmäharbeiten mit Freischneider und Heckenschere wurde auch noch die Treppe am oberen Startplatz perfekt gesäubert und eine Windfahne erneuert. Und last but not least liegen die Platten schon fix fertig um die Bänke rum. Sieht fast so aus, als ob das schon immer so gewesen wäre. Dank individueller Begabungen und Fähigkeiten, die optimal ineinandergegriffen haben, konnten wir dieses Projekt nun endlich abschließen. Ein paar Bilder dazu gibt’s auch hier auf der Homepage.

Es war ein sehr guter und effektiver Arbeitseinsatz. Sowas tut irgendwie allen gut, den HelferInnen, der Gemeinschaft, dem Verein, dem Gelände und insbesondere uns Geländewarten. Und ich glaube, dass jeder der dabei war den nächsten Flug vom Kleinheppacher Kopf noch mehr genießen kann.

Bis dahin eure Geländewarte

Paul und Andreas

Bilder in der Galerie

Ein herzliches Dankeschön

an alle unsere  Helfer.

KHK-Flüge aktuell

image001

Mitgliederbereich

Der Mitgliederbereich ist ausschließlich auf die Startseite rechts umgezogen.

Einloggen oben rechts mit eurem Benutzernamen und Passwort.

Die komplette Webseite ist nur noch für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Probleme bei der Anmeldung über e-mail(at)dieremstaeler.de melden.

Für angemeldete Mitglieder werden

alle Beiträge die Bildergalerie und das Archiv sichtbar!!

 

Neuregistrierung, Änderungen, weiterlesen.....