Retterpacken

Retterpacken:

Hallo liebe Remstäler,

Retterpacken 2020 findet am Samstag 25.01.20 von 9.00 Uhr bis ca.

14.00 Uhr in der Sporthalle Korb ( Remstalhalle, Brucknerstraße 14 ) statt.

Klaus Hirsch und ein Kollege von ihm werden den Lehrgang durchführen.

Mitzubringen sind: Rettungsgeräte im Gurtzeug (noch nicht ausgebaut, falls ihr noch den Retter werfen wollt), Gerätehandbuch und Packnachweis.

Remstäler/innen zahlen 10 € (inkl. DHV- Zuschuss) und Gäste 15 € (inkl. DHV-Zuschuss). Bitte passend dabei haben.
Die Anmeldung schriftlich per E-Mail oder WhatsApp bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) :DHV Mitgliedsnummer und Rettungsschirmtyp angeben( Rundkappen und Kreuzkappen ).


Bezahlung vorab an der Weihnachtsfeier oder direkt vor Ort am Packtag.
Wer sich kurzfristig abmeldet oder trotz Anmeldung nicht erscheint muss auch zahlen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt also meldet euch schnell an!
Ich freu mich auf's gemeinsame Retterpacken!

Grüße


Micha Mailänder